Startseite
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/hoffnungs.schimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich merke langsam, dass das kiffen zu viel wird.
ich mache es, um meine probleme zu vergessen.
dadurch verschwinden sie aber nicht.
im gegenteil.
 
am dienstag zum anwalt.
(angst)
 
am montag tabea wiedersehen.
 
kackwurst.
 
keine ahnung was derzeit in meinem gefühlsleben los ist.
 
ich denke irgendwie über raphael nach.
 
und über max.
 
ich glaube ich brauche einfach nur liebe.egal von wem....
 
ich resigniere zur zeit. das wird ab montag anders...ich habe angst, dass alles wieder hochkommt, die liebe, der hass...ihm einfach ein paar in die fresse hauen, es aus ihm rausprügeln, warum er mich geküsst hat, meine hand hielt, mich im arm hielt, mein kopf streichelte....mir hoffnung gemacht hat.warum?! wenn er doch mit seiner freundin glücklich ist. ich hasse ihn.
 
ich will raus.
 
aus dem drogensumpf, der mich versucht zu verschlingen.
 
raus aus den schulden.
 
ich will aber nich allein sein.ich brauche meine freunde.
 
ich hasse essen.
 
ich hasse leben...
 
 
6.1.08 04:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung