Startseite
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/hoffnungs.schimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





since i was born i started to decate.

 ich habe schon länger nicht mehr geschrieben, das hat aber den grund, dass es mir recht gut geht.
es ist das erste mal, seit ich 13 bin, dass ich mal nicht verliebt bin, oder schwärmerisch ...mir gehts gut, ich bin motiviert. heute habe ich mein zimmer gewischt und wichtig unterlagen sortiert....
 
gerade komme ich von franz.wir haben dirty dancing geguckt, ich liebe diesen film , dort ist alles heile welt.
ich hatte vorhin mal wieder einen bulemischen anfall...mein hals brennt total.aber ich werde so schnell eh nicht davon weg kommen...ich weiss aber, dass ich es schaffen werde.
 
als ich nach hause gefahren bin, regnete es.
 
ich liebe es durch den regen zu laufen.
 

                         [  We're halfway up the bracket

                the rain comes through my jacket
                      It's not the stones inside my shoes
                      It's not the risk of what's to lose ]

 

bei diesen liedzeilen habe ich mich mit ge  öffneten armen, gesicht zum himmel und geschlossenen augen in den strömenden regen gestellt, wie im lied von tokyo police club beschrieben, habe ich gefühlt wie der regen durch meine jacke drang...im nächsten moment spürte ich die steine vom kieselweg in meinen schuhen..ich drehte mich im kreis. es war einfach nur schön. dieses lied hören und im regen zu stehen, es war nicht das erste mal.

 

 

21.1.08 01:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung